Startseite Über Uns
Über Uns Drucken

Alexander Trapp - Ihr Fachmann wenn es auf Schärfe ankommt...

"Bereits im Alter von 9 Jahren wurde mein Interesse im Umgang mit Messern geweckt, da ich schon meinem Großvater und auch meinem Vater bei seinem Messerhandwerk über die Schulter blicken durfte. Für mich war daher schon bald meine spätere Berufung als Schneidwerkzeugmechaniker klar", schwelgt Alexander Trapp in alten Erinnerungen.

Nach jahrelanger Arbeit im elterlichen Schleifereibetrieb konnte Alexander Trapp praktische Erfahrungen sammeln und vertiefen, was 1988 zur Eröffnung der ersten eigenen Schleiferei in der Nähe von München führte. Im Jahre 2002 entschloss sich Alexander Trapp dann nach München umzuziehen. Zu Beginn hatte er sich im Schlachthof angesiedelt, doch da auch dort der Platz bald zu eng wurde - stand ein weiterer Umzug an. Im Viehhof fanden wir die richtigen Räumlichkeiten und sind seitdem in Mitten von großen Schlacht- und Produktionsbetrieben zu finden.

Schnell bemerkten wir das auch in München großer Bedarf an scharfen Messern bestand. Die Schleifarbeiten erstrecken sich mittlerweile über weit mehr als nur "einfache" Messer. Wir schleifen von aufwendigen Wellenschliffmessern bis hin zu hochwertigen Japan Messern. Das Schärfen von Kuttermessern und Wolfteilen gehört auch zu unseren Arbeiten. Natürlich bringen wir Ihre Scheren und Scherköpfe auch auf Trapp! Der Trend zu immer mehr neuen Schneidmaterialien, zB. Keramik erfordert von uns ständige Weiterentwicklung. Keramikmesser sind bei uns daher auch in besten Händen.

Auch der Verkauf von Neuware und Ersatzteilen gehört zu unserem Angebot. Sie finden bei uns hochwertige Messer und Zubehör (Messerblöcke, Schleifutensilien, usw...). Nicht vorrätige Artikel können wir für Sie in unser Sortiment aufnehmen. Die Bestellung dauert dann meist nur wenige Tage.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Übersetzung

German English French Italian Turkish
Wir haben 8 Gäste online
© 2008 by Michael Nitzsche / visiotech.org